Unsere TOP 6

22.04.2018:
278. Wanderung am 22.04.2018

25.02.2018:
Geschäfts- und Sportbericht 2017
 

Einmal Holland und zurück in nur 10 km

Am Sonntag dem 11.3.2018 war es wieder soweit, der 5. Selfkantlauf fand statt. Das Besondere an diesem Lauf, er geht von Deutschland direkt nach Holland und zurück! Dafür reichen 10 km aus um am westlichsten Punkt Deutschlands die Laufschuhe anzuziehen!

Für mich gibt dieser Lauf jedes Jahr den Einstand in die Laufsaison! Als Training für den Gutenberghalbmarathon in Mainz optimal!

Mit meiner Zeit von 53:35 Minuten bin ich sehr zufrieden und habe sogar eine neue persönliche Bestzeit erreicht!

Mainz kann kommen!

Wer auch mal vorbei an Hochlandrindern laufen möchte kann gern mal mit in den schönen Selfkant kommen und in Gangelt diesen tollen kleinen Lauf mitlaufen! Ich fand es wieder mal sehr schön!

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Seite drucken