Unsere TOP 5

02.11.2018:
Deutsches Tanzsport-Abzeichen in Silber für Martina und Reinhard
28.10.2018:
Frankfurt Marathon 28.10.2018
 

Phillip Port

zurzeit bin ich 26 Jahre alt, Student und bin der Trainer der Volleyball-Damenmannschaft im Turnverein Kalbach 1890 e.V. .

Seit nun ca vier Jahren betreue ich die Damen- und Jugendabteilung im Volleyball des TV Kalbach.

In meiner Tätigkeit gebe ich mein bestes, allen motivierten Spieler*innen den Spaß am Volleyball näher zu bringen und mein Wissen über Volleyball weiterzugeben. Auch liegt es mir sehr am Herzen die Jugendlichen, ein gewisses Verantwortungsgefühl, und genauso Ehrgeiz, sich und der Mannschaft gegenüber entwickeln zu lassen.

Das große Ziel für mich als Trainer ist es, aus einer Gruppe Jugendlicher eine Mannschaft zu formen und diese im Ligabetrieb zu etablieren.

Für weiter Fragen stehe ich jederzeit über meine Kontaktseite zur Verfügung.

Trainingszeiten:

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Sitemap