Kraftsport

Bildquelle: kubayamashi.com

Kraftsport ist ein zeitgemäßes Muss für Jung und Alt. Ein Sport, in dem junge Menschen nach mehr Muskelmasse streben und ältere Personen sich vor dem Abbau schützen. Doch egal in welchem Alter, Sie fördern ihre Gesundheit und leisten dadurch auch langfristig einen enormen Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebensqualität.

In unserem Kraftsport trainieren Sie sowohl mit Kurzhanteln zu Gewichten ihrer Wahl, als auch mit Widerstandsbändern und ihrem eigenen Körpergewicht. So verspüren Sie bereits nach ihrem ersten Training bei uns deutliche Ergebnisse. Ihre Körperhaltung verbessert sich, die Muskulatur tritt deutlicher hervor und die Mühen des Alltags fallen ihnen immer leichter. Lange Strecken, hohe Stufen und schweres Gepäck stellen für Sie immer weniger Herausforderung dar. Letztendlich kommt auch noch der hohe Spaßfaktor bei einem gemeinsamen Training und den damit verbundenen Erfolgen hinzu.

Tag Zeiten Sportgruppe Alter wm Trainer(in)
Freitag 17:30 – 18:30 Crosstraining 13 – 83 wm Robert F. Glener