Bildquelle: pexels.com Andrea Piacquadio

Trainieren in der schönsten Halle in Frankfurt

Seit Oktober 2006 sind wir in der Leichtathletik aktiv und bieten in dieser schönen und abwechslungsreichen Sportart in verschiedenen Gruppen Kinder- und Schülerleichtathletik an. Auf spielerische Art und Weise werden die vielfältigen Bewegungsformen der Leichtathletik eingeübt, eben das Laufen, Springen und Werfen. Ältere Schüler/innen erlernen und trainieren natürlich auch zielgerichtet die einzelnen Disziplinen, in denen sie auch Wettkämpfe bestreiten.

Im Sommer trainieren wir auf der Schulsportanlage der Otto-Hahn-Schule in Nieder-Eschbach, im Winter, je nach Altersgruppe in der Sport- oder Leichtathletikhalle.

Kommt einfach mal unverbindlich zum Training. Wir freuen uns auf Euch!

Tag Zeiten Sportgruppe Alter wm Trainer(in)
Freitag 15:30 – 17:00 Kinderleichtathletik  7 – 14 wm Aidan Millman
Mittwoch 17:45 – 19:00 Kinder-Zirkeltraining  7 – 11 wm Andrea Puhl