Unsere TOP 5

15.09.2018:
Angie schafft Top 6 Platzierung bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften
19.08.2018:
Sichtungstraining des Hessischen Turnverbandes
18.08.2018:
Große Erfolge bei den Hessischen Mehrkampfmeisterschaften
 

6. Einladungswettkampf

Liebe Turnsportfreunde,

unser Einladungswettkampf geht in diesem Jahr schon in die sechste Runde und hierzu möchten wir euch und eure Turnerinnen am 08./09.12.2018 gerne einladen.

Unsere Teilnehmerzahlen erreichten 2017 einen Rekord von 138 Turnerinnen und wir würden uns freuen, wenn sie in diesem Jahr noch steigen würden. Ob als Vorbereitungswettkampf für anstehende Meisterschaften oder Ergänzung zum regulären Wettkampfprogramm — wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Der Wettkampf findet statt in unserer Turnhalle im Sportzentrum am Martinszehnten. Die ersten drei Platzierten eines Wettkampfes erhalten einen Pokal, alle Teilnehmer erhalten eine Medaille und eine Urkunde. Je nach Teilnehmerzahl wird der Wettkampf an einem Tag (08.12.2018) oder an zwei Tagen (08. & 09.12.2018, wobei die jüngeren Jahrgänge dann am Samstag und die älteren Jahrgänge und LK Stufen dann am Sonntag stattfinden würden) durchgeführt.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung wird ebenfalls bestens gesorgt. Daneben wird es auch wieder einen Stand mit Turnartikeln geben.

Meldungen sind bis zum 24.11.2018 (Meldeschluss) per Mail zu richten an kathrin.poppelreuter@web.de und werden bestätigt.


Weitere Informationen sowie die Ausschreibung zum Drucken findet Ihr hier.

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Seite drucken