Der Turnverein Kalbach 1890 e.V. kehrt in die Mehrzweckhalle zurück!

Nach langem Warten für den Turnverein Kalbach 1890 endlich die freudige Nachricht. Nachdem die Ukrainischen Flüchtlinge letztes Jahr in der Kalbacher Mehrzweckhalle untergebracht wurden kann der Verein zum 1.2.2023 seinen Sport wieder in der Mehrzweckhalle am Martinszehnten aufnehmen.

Somit finden alle Sportangebote des Vereins ab Februar wieder in der altbekannten Umgebung statt. Der Turnverein Kalbach 1890 lädt alle herzlich dazu ein an seinen zahlreichen Sportangeboten teilzunehmen.

Darüber hinaus bietet der Turnverein auch wieder Stellen als Trainer (w/m/d) für alle Sportarten auf Honorarbasis an. Wer Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail bewerben oder dienstags in die Geschäftsstelle des Vereins am Martinszehnten zwischen 12.00 und 17.00 Uhr persönlich vorsprechen.



AKTUELLES AUS DEM VEREIN

Rückkehr in die Mehrzweckhalle
Nachdem die Ukrainischen Flüchtlinge letztes Jahr in der Kalbacher Mehrzweckhalle untergebracht wurden kann der Verein zum 1.2.2023 seinen Sport wieder in der Mehrzweckhalle am Martinszehnten aufnehmen.

Trainer für unser Bootcamp gesucht
Der Turnverein Kalbach 1890 e.V. sucht für seine Bootcamp-Gruppe ab sofort einen neuen Trainer (w/m/d).