Geschäftsstelle

Da das Besucheraufkommen in der Geschäftsstelle zu den allgemeinen Öffnungszeiten sehr hoch sein kann, bitten wir insbesondere für umfangreichere Anliegen sowie für die Ausstellung neuer Mitgliedsausweise stets einen Termin zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen telefonisch ebenfalls ausschließlich dienstags, zu unseren allgemeinen Öffnungszeiten, zur Verfügung stehen. Zu allen anderen Zeiten können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter tv-kalbach.de/kontakt konsultieren.

Die Öffnungszeiten freitags stehen ausschließlich unseren Trainern für organisatorische Belange zur Verfügung, was in vielen Fällen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Deshalb können wir Mitglieder und Interessenten zu diesen Zeiten in unserer Geschäftsstelle nicht betreuen.

TAGZEITBESUCHER
Di.12:00 – 14:00Allgemein
Fr.15:30 – 16:30Nur Trainer

Während der hessischen Schulferien bleibt die Geschäftsstelle des Turnverein Kalbach 1890 e.V. stets geschlossen.

Terminanfragen