Julie Matejka

Seitdem ich laufen kann, turne ich auch. Zunächst habe ich beim Eltern-Kind-Turnen mitgemacht, später bin ich in diversen Turngruppen gewesen, ehe ich in die Leistungssparte aufgenommen wurde. Heute trainiere ich drei- bis viermal wöchentlich und bin selbst auch Trainerin einer Turngruppe.

Mein Vereinsamt als Jugendwartin
Im September 2023 wurde ich zur neuen Jugendwartin unseres Vereins gewählt und freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ich selbst habe so viel Positives über meinen Sport in diesem Verein erlebt und gelernt, sodass ich gerne dazu beitragen möchte, dass auch ihr solche Erfahrungen machen könnt. Als Jugendwartin vertrete ich die Interessen der Kinder und Jugendlichen aller Sportgruppen des Turnverein Kalbach 1890 e.V. und stehe euch bei eventuellen Problemen, Fragen oder anderen Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Insbesondere interessiert mich aber auch:
  • wie euch das Training in euren Sportgruppen gefällt

• wie Ihr eure Trainerinnen und Trainer so findet (was mögt ihr an ihnen, was gefällt euch nicht)

• Habt ihr Probleme in euren Sportgruppen und vielleicht auch schon eigene Ideen, wie ich euch helfen könnte und womit ich euch unterstützen könnte

• Gibt es etwas, das aus eurer Sicht besser gemacht werden könnte oder sollte?

• Fehlt euch etwas in unserem Verein, von dem ihr denkt, dass wir es haben sollten?

• Welche Wünsche und Vorstellungen habt ihr noch, um euch den Sport in unserem Verein noch interessanter zu machen?

Und selbstverständlich habe ich auch ein offenes Ohr für ganz persönliche Probleme, falls ihr beispielsweise tiefergehende Probleme habt, über die ihr ansonsten mit niemanden sprechen könnt.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß bei eurem Sport in unserem Verein!

Julie Matejka

Trainingszeiten: