Informationsquelle Webseite

Bildquelle: fotomek.de

Durch das schnelle und überwiegend automatisierte Datenverarbeitungssystem unserer Vereins-Webseite tv-kalbach.de befinden sich alle Informationen der Seite stets auf dem aktuellen Stand. Alle Informationen zu Veranstaltungen oder den einzelnen Sportstunden können Sie deshalb auch jederzeit direkt auf der Webseite nachlesen.

Sollte beispielsweise ein Trainer einmal eine Übungsstunde aufgrund außerordentlicher Umstände kurzfristig absagen müssen, so gibt dieser den Ausfall der Stunde durch einen direkten Eintrag auf der entsprechenden Seite umgehend bekannt. Ein Rundschreiben des Trainers an alle registrierten Teilnehmer wird selbstverständlich ebenfalls per E-Mail versendet.

Über das Menü [Sportplan] erhalten Sie Informationen über unsere aktuellen Sportangebote. Diese Seite können Sie nach Sportarten, Übungsleiter, Trainingstage und -uhrzeiten sowie Teilnehmeralter und -geschlecht sortieren. Nähere Informationen zu den Sportstunden erhalten Sie, indem Sie dem jeweiligen Link folgen. Auf diesen Seiten werden Ihnen auch ausführliche Informationen zu eventuell erforderlichen Zusatzzahlungen oder andere spezifische Hinweise angezeigt.

Darüber hinaus können Sie dort auch Ihre persönlichen Anliegen unmittelbar an die jeweiligen Trainer äußern sowie die unverbindliche Teilnahme an einem Probetraining für Personen anmelden, die dieses Sportangebot des Vereins bisher noch nicht besucht haben.

Zu einzelnen Sportarten werden Ihnen auf der Seite oftmals auch vergleichbare Sportangebote unseres Vereins vorgeschlagen, die sehr gut mit der jeweiligen Sportart kombiniert werden können.