Turnverein Kalbach 1890 e.V.
Sport- und Freizeitzentrum Kalbach
Am Martinszehnten 2
Telefon: +49 (0)69 50 18 31
Telefax: +49 (0)69 50 93 03 01
E-Mail: info@tv-kalbach.de
Internet: https://tv-kalbach.de
Verantwortlich für den Inhalt: Geschäftsführender Vorstand des Turnverein Kalbach 1890 e.V.
Vertretungsberechtigter Vorstand: 1. Vorsitzende, Birgit Kaufmann
2. Vorsitzende, Daniel Matejka
1. Kassiererin, Christina Kalitzke
:
Registergericht: Amtsgericht
Registernummer: VR 6338
Texte: Turnverein Kalbach 1890 e.V.
Konzept und Gestaltung: Kubayamashi-Do — Studien- und Fachbuchverlag (kubayamashi.com)
Programmierung: Robert F. Glener (kubayamashi.com)

Urheberrecht:
Die auf dieser Seite wiedergegebenen Texte und Bilder oder anderen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung des Turnverein Kalbach 1890 e.V. als Rechteinhaber nicht zu anderen Zwecken verwendet werden. Downloads von Teilen dieser Seite sind nur aus dem auf dieser Seite bereitgestellten Download-Archiv gestattet.

Alleiniger Inhaber aller Rechte an den Programmanteilen dieser Webseite ist der Kubayamashi-Do — Studien- und Fachbuchverlag. Eine in anderer als mit dem Kubayamashi-Do — Studien- und Fachbuchverlag vereinbarten Weise erfolgende Nutzung — sowohl der vollständigen Dateien, einzelner oder auszugsweiser Programm-Codes wie auch des Layouts oder des Designs dieser Webseite — verstö&suml;t gegen das Urheberrecht des Kubayamashi-Do — Studien- und Fachbuchverlags und wird bei Kenntznisnahme zur Anzeige gebracht.

Haftungshinweise:
Bei der Fülle der zu verarbeitenden Informationen sind trotz sorgfältiger Bearbeitung Fehler oder Unvollständigkeiten nicht immer auszuschließen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte kann keine Haftung oder Gewährleistung übernommen werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich.