Trainer werden – dort wo Du etwas bewegen kannst!

Du bist bereit, dich neuen Aufgaben zu stellen, deine Kompetenzen zu entwickeln oder deine Kenntnisse konstruktiv umzusetzen und suchst einen interessanten Job als Sporttrainer? Oder möchtest du mit deiner bereits bestehenden Gruppe in einem richtigen Verein mit guter Ausstattung aufgenommen werden, um an seinen Vorteilen zu profitieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn der Turnverein Kalbach 1890 e.V. sucht für verschiedene Sportangebote wie beispielsweise Bootcamp ab sofort wieder engagierte Trainer (w/m/d) mit oder ohne Trainer-Lizenz.

Unser Verein bietet dir als Trainer nicht nur eine Vielzahl interessanter Herausforderungen, sondern fördert dabei auch deine individuelle Entwicklung. Bei uns kannst du inmitten des modernen Sportlebens deinen persönlichen Weg vom allgemeinen bis hin zum fachlich orientierten Trainer finden und deine Trainer-Lizenz erwerben. Hast du bereits eine Trainer-Lizenz, so kannst du sie bei uns ideal einsetzen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt unter info@tv-kalbach.de.

Wir freuen uns auf dich!