Unser Leichtathletiknachwuchs hat am Mini-Marathon teilgenommen

Am Sonntag, den 27.10.2019, fand wieder ein großes Ereignis für viele Läufer statt - ob groß, klein, alt oder jung - der Tag des Mainova Frankfurt Marathon. Und auch unsere Athleten aus dem Bereich Leichtathletik im Alter von sechs bis 12 Jahren sind gelaufen. Mit 4,2km haben die Kinder ein Zehntel der Marathon Strecke gemeistert.

Für alle Beteiligten war es ein tolles Erlebnis, an diesem Lauf teilzunehmen und mit Endspurt in der berühmten Festhalle empfangen zu werden.

Auch nächstes Jahr werden wir aus der Kinderleichtathletik wieder an den Start gehen.



AKTUELLES AUS DEM VEREIN

Rückkehr in die Mehrzweckhalle
Nachdem die Ukrainischen Flüchtlinge letztes Jahr in der Kalbacher Mehrzweckhalle untergebracht wurden kann der Verein zum 1.2.2023 seinen Sport wieder in der Mehrzweckhalle am Martinszehnten aufnehmen.

Trainer für unser Bootcamp gesucht
Der Turnverein Kalbach 1890 e.V. sucht für seine Bootcamp-Gruppe ab sofort einen neuen Trainer (w/m/d).